Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 21:20
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten
Bin jetzt doch ziemlich nervös auf morgen und werde wohl das Beruhigungsmittelchen vor dem schlafen gehen nehmen, damit ich morgen entspannt bin. Hoffe, dass mit meinem Port alles klappt, es ziept immer noch ganz schön und rundherum färbt sich der blaue Fleck jetzt in schönes Gelb. Ehrlich gesagt fand ich die Port OP am Dienstag unangenehmer als die Brust OP. Bei der Brust OP hatte ich keinerlei Beschwerden, aber der Port nervt mich schon. Wenn er sein Dienste erfüllt, wovon ich ausgehe, verzeihe ich im nochmal, obwohl er mich ärgert

Bin irgendwie Sentimental: Heute war der letzte "normale" Tag Ab morgen geht die Chemozeit los mit anschließender Bestrahlung, 1jähriger Herceptintherapie und dann AHT. Ich hoffe, es normalisiert sich alles und wird ganz schnell wieder, wie vor der Diagnose. Ich wünsche mir nicht allzu starke NW und das ich meinen Alltag gut packe. Habe mir trotzdem einiges vorgenommen, was ich schon länger auf die lange Bank schiebe, wie z. B. jeden Schrank mal ausmisten, Büro und Keller aufräumen und noch mehr mit meinen beiden süßen Mädels spielen Diese Ungewissheit macht mich mürbe

@Christine
Dann werde ich alles einwerfen wie es auf meinem Plan steht, danke....

@brynja
auch vielen Dank an Dich, werde alles nehmen was auf dem Zettel steht, danke ...

@Flora
vielen Dank....ich bekomme erst Mal 3 x FEC alle 3 Wochen und im Anschluss 3 x DOC + Herceptin alle 3 Wochen. Ich hoffe, es ist auszuhalten.

So jetzt werde ich noch meine Tasche für Morgen packen!!!

Fühlt Euch alle ganz herzlich von mir!!! Werde berichten wie es mir ergangen ist......

LG Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)