Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 18:18
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

Bei diesen vielen Terminen momentan komm ich teilweise garnicht mehr mit mit lesen und vor allem selber schreiben. Zu den Bestrahlungen habe ich ja noch Termine für Manuelle Therapie, Wirbelsäulengymnastik und Akupunktur, um meine beleidigte Wirbelsäule und die lädierten Bandscheiben wieder zu beruhigen. Die fast 12 Liter Wasser haben mir echt den Rest gegeben, gsd ist fast alles wieder weg
Meine 28 Ganzbrustbestrahlungen sind schon vorbei, heute hatte ich die erste von 8 Boost. Und irgendwie brennt mir seitdem vor allem die Achsel, die leider auch im Bestrahlungsfeld liegt. Hattet Ihr das auch? Das kann ja lustig werden, wenn schon die erste so brennt naja, nur noch 7, dann bin ich durch...

Hi Brynja, herzlich willkommen und supertoll, dass Du durch die Chemo durch bist Hab Dir schon im Chemotagebuch geschrieben Jetzt kannst Du Dein wunderschönes Pony noch mehr genießen.

@ Monchen und Pfalzlerche, statt mit Quark kann man auch mit Icepacks kühlen, allerdings nicht direkt auf die Haut, sondern mit einem Geschirrtuch dazwischen. Das hat man mir in der Strahlenpraxis geraten.

Mensch Sommerbiene, wenn ich mir Deine Ausschweifenden Besuche im Luxustempel durchlese, werde ich richtig neidisch. Sowas werde ich auch machen, wenn meine Haut wieder ok ist

Liebe Silvia, auch herzlich willkommen von mir. Ich habe auch die letzte Chemo nicht mehr bekommen, allerdings weil ich so viel Wasser hatte. Jetzt Feier mal schön

Hey Donna, na siehst Du, Dein Karma ist ja doch nicht so schlecht drücke Dir fest die Daumen, dass jetzt alles klappt mit Deiner Wunschklinik. Ich hab mich jetzt doch gegen den Bodensee entschieden und fahre an den Chiemsee.

Und an Lotte und Suselchen, gute Erholung!

Ach ja, das muss ich noch loswerden, musste mir gestern das erste Mal wiederdie Beine rasieren