Hallo Ihr Lieben!
Hier sieht es leider nicht so erfreulich aus
@aureli
Schön,daß Du ein wenig abgelenkt wurdest.Aber es ist wahr:In den eigenen 4 Wänden scheint einen alles wieder einzuholen...Die Stimmungsschwankungen kenne ich auch.Scheint wohl "normal" zu sein,bei dem,was wir durchhaben.
Hm,nun kannst Du ja noch gar nicht so ungefähr sagen,wann Deine Rückverlagerung ist?!Mußt ja erst Deine Chemo noch durchmachen.Du Arme

Meine Chemo war im August zu Ende und im Oktober wurde ich den Beutel los.
Eure Miezi muß Euch ja echt unglaublich lieb haben.Man sagt ja immer,Hunde haben einen Instinkt und merken,wenn es einem nicht so gut geht.Scheinbar ist es bei Katzen nicht anders...Jedenfalls ist unser Hund fast den ganzen Tag in meiner Nähe.Ja,mit meinen Lieben hab ich echt unglaublich viel Glück.Gegenseitiger Respekt,das ist die Devise!
Es ist wirklich schön,wie wir uns hier alle verstehen.Eine Vertrautheit-wirklich toll.Sitzen halt irgendwie alle im selben Boot.
Ich wünsche Dir,daß Deine Chemo ganz bald weitergehen kann.
@mucki
Ja,endlich wird es warm.
Unser Hund verlierte in den Wintermomaten so ungalublich viel Fell.Überall im Haus diese "Wollmäuse".Jetzt,wo es wärmer wird,geht es wieder.Aber wenn wir ihn durchkämmen...boh,da kommt auch ´ne Menge raus.Wie jetzt?Ihr hängt es in die Hecke?Ist ja echt eine gute Idee.Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Auch bei mir wissen sehr viele von meiner Krankheit oder zumindest von meinem Folgeproblem.Ich habe es nie totgeschwiegen,denn es ist Teil meines Lebens.
@Arsinoe
Wow,das nenn ich wirklich mal einen "Schlaf-Rhytmus"

Oh ja,das glaub ich,daß Du glücklich warst,etwas geschafft zu haben.Aber teil es Dir gut ein,der Sommer kommt ja erst noch

Was hat denn Dein Schatzi?Hab ich irgendetwas überlesen?Probleme mit den Zähnen?Prima,daß Dir die Gespräche gut tun.Vielleicht werd ich so etwas auch noch mal in Anspruch nehmen,wenn ich mal wieder vor die Tür kann.
Du liest gerne Krimis?Ich bin eher für lustige Romane.Da es aufm Klo ja immer so lange dauert und ich oft da bin,verschlinge ich die Bücher regelrecht

Oh,dann hast Du ja morgen "Jahrestag".Ein Grund zu Feiern?
Ich hatte meinen am 14.01.
Kuscheln ist wie Balsam für die Seele,stimmt´s?Tut gut,mal ein wenig Nähe fühlen zu können.Hier ist es sehr wenig zur Zeit.Aber ich denke,das kommt auch wieder.
@galgant
Du greifst immer mal wieder an den Bauch?Hm,ich weiß gar nicht mehr,ob ich das auch gemacht habe.Ich hab so ziemlich viel vergessen.Aber ich denke,das ist auch nicht so wichtig.Aber die Hauptsache ist doch,Du bist den Beutel los und eine Narbe ist zwar nicht schön,aber sie gehört auch dazu.
Oh,Du hast dann ja auch "Jahrestag".Ja,es ist erstaunlich,was der Körper so alles aushält.Ich rede ganz normal über das,was passiert ist.Na klar,kommen mir da auch die Tränen.Aber ich heule eh sehr viel,weil ich mit meinem Leben überhaupt nicht klar komme.
Das Schreiben hier mit Euch allen ist wirklich hilfreich.Nimmt einem so einiges von der Seele.
@Hilde
Oh,wie schön,daß Du den Geburtstag so genießen konntest.Da haben Dir die Gäste ja echt die Arbeit abgenommen.Das nenn ich Freunde.So sollte es eigentlich auch sein

Hm,da lief wohl einiges schief bei Deinen Terminen.Wie ärgerlich

Ist schon sehr anstrengend,wenn man noch nicht so fit ist und dann so lange und viel warten muß.Aber das scheint den Leuten ja egal zu sein.Die können von Glück reden,daß sie gesund sind!!!
Naja,so schnell erholt sich der Körper eben nicht.Ist ja ganz schön fieses Zeug,was da durch den Körper schießt.Gib Ihm etwas Zeit sich zu erholen und mach halb lang.Morgen ist auch noch ein Tag,das höre ich auch immer wieder!
@all
So,der Frühling scheint auszufallen und der Sommer startet gleich durch.
Da kommt der Körper ein wenig durcheinander und mein Kreislauf schwächelt etwas.So richtig toll ist es hier die letzten Tage nicht gelaufen.Viel Probleme aufm Klo,da wünschte ich mit Durchfall herbei

Dazu Bauchweh,als würden die Därme platzen.Flohsamenschalen,Pflaumensaft... nix zu machen.
Gestern ging es morgens um 9 Uhr los und zog sich bis 22 Uhr.Nachts nochmal raus und immer ist es sooooo schwer.
Ein Gefühl,als würde sich der Stuhl auf die Verengung setzen und nicht rauskommen.Ein Druckgefühl...echt fies.Wegen jedem "Knödelchen" muß ich gehen,nicht auszuhalten.
Meine lieben Mädels,mein Termin beim Protologen ist kommenden Montag.Um 7.30 Uhr muß ich zum Blut abnehmen und um 16 Uhr ist dann das Gespräch mit dem Doc.Wenn der mir dann sagt,daß er so einen Fall wie mich noch nie hatte,dann brauch er gar keine Untersuchungen zu machen,sondern kann mir geich eine Überweisung fürs Kh mitgeben.Denn DANN WILL ich wieder einen Beutel!!!Bitte fangt schon jetzt an mit dem Daumen drücken
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht mit süßen Träumen.
Wieder mal einen dicken Knuddler in die Runde

LG,Kampfküken