Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Es ist erstaunlich wie ein eigentlich 38jähriger Mann ruck zuck 14 sein kann!
Was ist daran denn Besonderes? Das ist bei Männern doch völlig normal. Meiner wird nie nich älter als 14. Gib ihm nur ein Auto, vorzugweise eine "Citrone" und er strahlt wie klein Amy wenn Mama kommt.

Ich hab im Moment ziemlich viel zu tun, da bleibt kaum Zeit für die Villa und die Zeit die ich habe, die verbringe ich in "freier Wildbahn", nachdem der Frühling endlich eingetroffen ist.
Es ist fast schon sommerlich bei uns, dass muss man einfach genießen

Außerdem gab es so viel zu feiern, vom normalen Geburtstag über einen 50. Geburtstag bis zum Bundesverdienstkreuz (nee, nich für mich) war alles dabei.
Außerdem hatte ich am WE eine kleine Übernachtungsgästin und gestern war die kleine Maus auch den ganzen Tag bei mir.
Da is nix mit PC, weil Amy dann immer mitspielen will und anschließend schreibt meine Tastatur chinesisch und ich kann sehen, wie ich das wieder hinbekommen.

Kathi, mir ist sowas auch schon passiert, allerdings nie beim Bürgermeister (wobei ich den duzen täte)
Aber so kommt Frau wenigsten zu einer Einladung ins Rathaus. Aber pass auf, so ein Bürgermeister verpasst dir, bevor du überhaupt nachdenken kann ein Ehrenamt. Und dass kostet dann deine Zeit, ihn nur den Kuchen.

Heute noch keinen Kuchen gegessen habende,dafür aber in Bielexxd gewesen seiende Grüße
Susi