Guten Morgen Mädels :-)
Genieße gerade meinen Kaffee und lese mal, was hier so geschrieben wurde.
Erst mal

@ brynja
Yippeeeee
Die letzte Ladung ist drin :-)
Und wenn doch NW auf tauchen, kannst Du Dir immer sagen, * ätsch - das letzte Mal !!!
@ Syberangel
Dann hast Du ja nächste Woche OP, ist ja nicht mehr lange und dann kommt der Untermieter raus.
Klasse.:-)
Ich habe erst 4 Wochen nach der OP einen Termin für die Bestrahlungsbesprechung bekommen, da die Narbe erst gut verheilen muss, bevor man mit den Bestrahlungen anfängt.
Hoffe, dass es gut heilt und ich dann zügig starten kann.
Schiele immer auf den urlaub im Juli von meinem Schatz und ich wäre da gerne auch durch mit den Bestrahlungen.
AHB muss ich ja innerhalb von 4 Wochen anfangen, wobei nach Bestrahlungen ja auch Ausnahmen möglich sind.
We will see :-)
@ Christine
Klasse, dass sich Deine Blutwerte doch erholt haben, aber bei soviel Daumen drücken hier von uns, gehts ja gar nicht anders.
Wie hast Du denn die erste Pacli vertragen ?
@ Flora
Wie ist es nach der ersten taxol weekly ?
Ich hoffe ganz OK.
Schaue immer gerne noch hier rein, irgendwie würde mr was fehlen.
Und im Moment hat man ja auch noch viel Zeit.
@ Lohmo
Habe meine Kopfhaut und die wenigen Haare immer mit Baby Shampoo gewaschen und danach, auch wenn sich hier die Geister streiten, mit Baby Öl eingerieben. Das hat mir sehr gut getan und ich hatte nicht viele Probleme.
Heute Tag 34 nach der Chemo ( habe gerade mal gezählt, was die Zeit vergeht ) wasche ich immer noch damit und 1 mal in der Woche reibe ich auch noch mit dem Baby Öl ein.
In der Onkologie hat man mir gesagt, auch Oliven Öl wäre gut - aber ich rieche dann lieber kurz nach Baby als nach einem Salat
@ MM
Du erinnerst mich, immer wenn ich auf die Uhrzeit Deiner Beiträge schaue, an mich.
Wie oft bin ich hier des Nächtens rum geturnt, weil ich nicht schlafen konnte.
Jetzt schlafe ich immer noch so gegen 23 Uhr auf dem Sofa ein, bis Schatz mich dann gegen 1 ins Bett schickt, wenn er auch schlafen geht.
Mittags schlafe ich auch immer noch so 1 Stunde.
Werde zwar immer noch zwischendurch wach, aber ich denke, wenn alles verheilt ist von der Op wird sich das auch wieder bessern.
Übelkeit hatte ich auch nach den Chemos nie - zum Glück.
Man muss ja auch nicht alle NW bekommen.
@ MurmelKayar
Na dann sind die Ergebnisse ja doch in Ordnung.
Und Du lässt ja zwischendurch wieder kontrollieren und dann kannst Du ja nach fragen, wieso das so anders aussieht.
Wie gesagt, mein großer ist auch schneller geschrumpft, als der kleine.
Aber am Ende waren beide weg.
Und Du bekommst ja auch noch die Ec, also eine weitere super Waffe gegen die Untermieter.
Drücke die Daumen, dass sich Deine Magen und Deine Verdauung beruhigen.

PS : Also wenn Du einen Schatten hast, dann habe ich 2 *lacht
@ Kumira
Siehst Du, erste Ladung drin. Ich war danach irgendwie ruhiger, denn endlich hatte es angefangen, auch wenn man hätte drauf verzichten können.
Ich drücke die Daumen, dass sich die NW in Grenzen halten.
Aber wie gesagt, jeder reagiert anders, also nicht warten :-)
@Virgil

gegen den Durchhänger.
Aber so Tage hat man immer mal, aber zum Glück gehen die auch wieder weg.
Hoffe, Dein Basenbad war entspannend und schön :-)
Baden - hmmmmm, dass würde ich auch gerne, aber da muss ich noch was warten. Morgen schaut der Dok sich die Narben an ( Port und Brust).
Habe am Nachmittag den Termin, weil morgens ja noch Tumorkonferenz ist.
Hatt aber im KH schon den Termin in der Strahlentherapie gemacht, was ich habe, habe ich.
Will auch, wenn möglich, alles zügig erledigen.
Wie gehts denn bei Dir weiter ?
Habe irgendwie den Faden verloren...
@ all
Wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig bis keine NW
Lg Lotte