Guten Morgen zusammen :-)
So- ersten Kaffee im Tagebuch verbracht, den zweiten genieße ich jetzt hier.
Mit gehts so ganz gut 1 Woche nach der OP.
Konnte heute nacht ein wenig auf der Seite ( meine Schlafseite) liegen, wo der Port entfernt wurde.

Freu mich schon, wenn alles verheilt ist und ich mal wieder richtig durchschlafen kann.
Aber ich habe ja Zeit, deswegen schlafe ich mal hier und mal da*lacht
Wobei ich morgens wirklich am fittesten bin.
Vielleicht als Tip, für alle, die noch operiert werden müssen.
Man muss ja danach ca. 6 Wochen Tag und Nacht einen BH tragen.
2 habe ich per Rezept bekommen und ich habe mir noch 3 Sport BH`s bestellt, die nicht wirklich teuer waren. ( 3 kosteten soviel wie 1 aus dem Sani Haus).
Nach der OP ist man hier und da voll mit dem Jodzeugs und bei mir sahs so aus, als hätten sie mich gebadet.
Sogar bis zum Bauch war das Zeugs auf mir.
So kann ich die BH`s alle 2 Tage wechseln, denn jetzt bei dem Wetter finde ich das angenehmer.
Beim Duschen bin ich noch etwas vorsichtig, denn meine Brust ist noch etwas geschwollen und ziept ab und an, aber da muss ja erst mal alles verheilen.
Auch wenn sich die Tumore verabschiedet hatten vor der OP musste bei beiden ja was weg genommen werden.
@ taglile
Man, da bist Du ja im Streß

Mal sehen, ob ich Dich heute erreiche, wenn Du d.u.( dauernd unterwegs) bist.
Nur noch 7 !!!
Bin mal gespannt, wie die Boost werden. Lese gespannt mit.
Weiß ja noch nicht, wie mein Bestrahlungs Plan aussieht.
Habe ja noch Zeit.
Trotz allem finde ich, dass so im Nachhinein, die Zeit schnell vergangen ist.
Mittendrin hatte ich jedoch das Gefühl, es dauert ewig.
Bis später mal
@ brynja
Hatte Dir schon im Tagebuch geschrieben, aber

noch mal
HERZLICHEN und welcome :-)
Ich hatte ja am 14.3. die letzte Chemo und bin am 9. April operiert worden.
Denke, das wird sich auch bei Dir so in dem Zeitrahmen ab spielen.
Hatte ja schon geschrieben, dass die OP super verlaufen ist, bin abends ( 4 Stunden nachdem ich wieder auf dem Zimmer war) draussen

gewesen.

Und Freitags war ich schon wieder zu Hause.
Die Brust ist zwar noch etwas geschwollen und ich soll noch keine Bäume ausreissen, aber mir gehts echt gut.
Habe nur noch ein wenig Wasser in den Füssen und mir deshalb gestern ein Paar Schuhe gekauft.
Konnte ja nicht immer die von Schatz tragen

Und ist ja auch nur übergangsweise.
Wenn ich das dann mal hoch rechne ( ich bin die ganze Zeit imme rmit meinem Kalender durch die Gegend, wo ich mir meinen wann bin ich mit allem fertig Plan gemacht habe ) wirst Du ca. 13. Mai operiert und hast dann noch fast 3 Wochen bis zu dem Termin.
Vielleicht kannst Du nicht den ganzen Abend auf dem Tisch tanzen, aber den halben

@ Sommerbiene
Ich komm die Tage mal vorbei, dann mach mir bitte in dem göttlichen wellness Tempel einen Termin- ach ja, ich bring taglilie auch mit - liegt ja irgendwie auf dem Weg.

* zwinker
Das mache ich auch irgendwann - hmmmm :-)
Aber fein, dass es Dir so gut geht, das freut mich total :-)
Und schön weiter so * lächel :-)
@ Donna
Manchmal muss man erst meckern - aber wenns denn dann hilft.
Man kann ja auch Widerspruch einlgen, habe ich hier im Reha thrad mal gelesen, aber bei Dir hat es sich ja auch so erledigt.
Wo soll es denn hin gehen ?
@ Suselchen
Fein, dass es auch Dir so gut geht.
Klar hat man noch dies und das, aber irgendwie ist es nicht mehr so schlimm, finde ich.
Das bisschen schaffen wir auch noch.
Hast Du Dir schon was für die AHB ausgesucht ?
@ monchen
Bis Ihr fliegt ist das bestimmt wieder weg. Deswegen nehmen die Kliniken ja auch erst 4 bis 6 Wochen nach den Bestrahlungen die Patientinnen auf.
Ich hatte damals überhaupt keine Probleme, außer das die Haut etwas dunkler wurde und wärmer.
War 2 Wochen anch den Bestrahlungen schon an der Ostsee.
Bin zwar nicht wild geschwommen, aber 1 - 2 mal untergetaucht.
Hoffe, diesmal komme ich auch so gut da durch :-)
@ andu
Wann gehts denn bei Dir in die AHB ?
@ Pfalzerle
Werde dann, wenn die Strahlentherapie los geht, mal einen Quark Vorrat anlegen

Dann hab ich was fürs Brot und die Brust.
@ all
Wünsche Euch einen schönen Tag
und bis dahin
Lg Lotte