Hallo Mädels
ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingstag aus dem Rheinland

Was soll ich sagen, heute ist Tag 1 nach der 1. Chemo und mir geht es gut. Habe meine Mädels mit dem Roller (den ich letzte Woche zum Geburtstag bekomme habe) zur Schule und den Kiga gebracht und habe danach noch eine Runde gedreht bis ich Heim gefahren bin. Das hat in dieser schön duftenden Frühlingsluft richtig gut getan

Es ziept hier und da was, die Übelkeit ist verflogen, alles gut!!!!
@MM1966
Vielen Dank für Deine Infos. Ich nehme am 2. und 3. Tag Emend. Lt. meinem Plan soll ich Ondansetron nach Bedarf nehmen sowie die MCP Tropfen.Das Dexamethason soll ich am 2.+3. Tag nehmen. Da ich im Beipackzettel nur nachgeschaut habe wofür das Mittel ist (da ich die NW erst gar nicht wissen will), Weiß ich nicht, ob da irgendwo ein Kortison drin ist. Ein reines Kortison habe ich meines Wissens nicht auf dem Plan nur noch Blasen- und Magenschutz.
Auch ich habe Bluthochdruck und habe von meiner Hausärztin Medis bekommen damit ich ausschleichen lassen kann, falls es zu niedrig wird, dass ich handeln kann.
@Lotte210
Danke auch an Dich...war jetzt auch endlich froh das es los geht, möchte so schnell wie möglich die Zeit der Chemo hinter mich bringen. Und wie oben ausführlich geschrieben, tat die Bewegung und frische Luft heute morgen richtig gut...
@all
Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag mit wenig NW
LG Michi