Hallo Zusammen,
ich will mich auch mal wieder kurz melden. Nachdem ich meine zweite EC - abgesehen von der Übelkeit am ersten Abend - ganz gut überstanden habe, gabs gestern Nummer drei. Meine ECs scheinen sich jedesmal zu steigern. Diesmal hatte ich direkt nach der Chemo auf der Taxifahrt nach Hause Hitzewellen und Schweissausbrüche gleichzeitig. Von 14 bis 20 Uhr hatte ich fast immer zur vollen Stunde ein Date mit meiner Kloschüssel, mir war so übel - bääh. Essen konnte ich auch so gut wie nix. Ich hatte ja der Ärztin gesagt, dass ich mich nach der letzten EC vier mal übergeben musste, die MCP-Tropfen also nicht wirklich geholfen haben, da hat sie mir Zofran Schmelztabletten aufgeschrieben, die aber auch nicht wirklich geholfen haben. Naja zumindest war die Nacht ruhig, ohne Übelkeit und ich konnte gut schlafen. Heute morgen war ich mir nicht sicher, ob es jetzt wieder Übelkeit oder Sodbrennen ist, aber nachdem ich beide Medis eingeworfen habe, scheints besser zu werden. Dafür hat meine Waage heute morgen zwei Kilo weniger angezeigt. Na wen wunderts ...
Ich wünsche euch allen einen schönen und NW-freien Tag.
Liebe Grüße auch an alle neuen hier im Forum. Es ist erschreckend, wieviele immer wieder dazu kommen ...

euch alle!
LG Jana