Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 15:43
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Ihr Lieben!

So, die 2. Ladung ist geschafft! Puuh, bin superschlapp, aber sonst alles im grünen Bereich...

Michi! Schön dass du´s wie es scheint auch ganz gut verkraftest! Ich habe offensichtlich den gleichen Mediplan wie du, und muss morgen (24Std nach Chemo) auch noch die Neulasta spritzen. Letztes Mal hat die mir nix getan, ich hoffe das geht diesmal auch so glatt

Brynja!! SUUUUUPER!!! Gratuliere zur letzten Ladung!!

Martina, Kayar, Lotte: Jo, ich hab´s gestern abend einfach nicht mehr ausgehalten; und da ich alleine lebe hab ich mir selbst die Küchenschere geschnappt und die dünnen Zotteln abgesägt... Okay, is kein Bruce Willis draus geworden, und auch keine Demi Moore, eher sowas wie ne Ratte in der Mauser
aber morgen abend kommt meine Nichte und rasiert die Birne. Ich glaube dann geht´s.
Kayar: du hast Recht, Tücher gehn gar nicht. Habe eine schicke Kappe aufgesetzt, weil heute morgen irgendwie die Zeit bis zur Chemo nicht reichte und ich die Perücke in aller Ruhe ausprobieren will. Aber das Echo war schon ok, "pfiffig" sieht´s aus - und wie´s darunter aussieht ist eh nicht öffentlich

Und danke an Euch für die Tips! Seit ich die Schere in der Hand hatte ist da nicht mehr viel was an den HAarwurzeln zerren kann, ergo auch keine Schmerzen mehr. Nur hier und da ziepts noch mal...
Und, Lotte, ich habe auch mal direkt mit einschmieren angefangen. Fühlt sich auf jeden Fall gut an, also tut´s bestimmt auch gut

So, ab auf die Couch!

Oh, und Kayar: ich freu mich sehr für dich! Wahrscheinlich hüllt sich der klägliche Rest deines Tumors nur in so ne Wolke um noch mal so zu tun als ob, dabei pfeift er schon auf dem letzten Loch! Ganz sicher!

Einen sonnigen Tag Euch allen!

Mo