Hallo Ihr Lieben

@ Sonnenanbeterin Was Dir widerfahren ist, tut mir auch leid...sowas braucht kein Mensch!! Man geht dann mit Erwartungen an diese Methode heran und wird echt bitter enttäuscht!!
Ich schließe mich deshalb voll und ganz den Worten von Lantan an...so läuft es bei Beauli einfach nischt
Allerdings habe ich es so verstanden, dass das Implantat unter dem Brustmuskel so sehr drückt, dass es sich total abzeichnet. Der Arzt wollte jetzt mit Fett...sozusagen in einem Rutsch(..oder zwei) auffüllen...aufpolstern...
Aaaaber...Fettzellen brauchen zum Anwachsen Platz..da war ja kein Platz oderrrr??? Also haben sich die Fettzellen verdünnisiert
Bei mir wird aus dem Expander immer etwas Kochsalzlsg entnommen, damit halt Platz da ist....
...und es klappt..sieht schon schön aus!!
Auf der linken Seite hat sich schon eine schöne Fettschicht gebildet...sodass im Juni dort der Bauchdeckenhochzug gemacht und der Expander eingesetzt werden kann.
Da ich die Rechnungen ( privat) sehe und hochrechne werde ich trotz beidseitigem Aufbau weit unter den Kosten der anderen OP,s liegen. Streite mich allerdings zur Zeit mit meiner KK, da sie so mir nix dir nix Positionen streichen...obwohl sie bewilligt haben...nicht so schön, aber wer da im Rechtschutz ist, ist klar im Vorteil
Alles Gute

Yvonne