Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 21:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Beba Beitrag anzeigen
[I]
Morgana wegen langewile hab was im wisier,
da im Dorf auser Bauer sind auch par Profesoren
werd mir einen der besonderes belesen ist
ausuhen und Bitten mir den umgebung zum zeigen
damit ich die erinerunge am Natur und Biologie etwas ufrichen kann
jaaa,das were doch mal was für mich

Ach Beba, Du wirst das schon machen!
Denke immer daran: Du brauchst Erholung! Carlo hat das für sich schon entschieden...Er ist "in Gedanken schon unterwegs" - Richtig so!

PalimPalim...mach Party...die Nachbarn werden das schon aushalten!
Gute Reise und schöne Tage wünsche ich euch mal so.

An alle übrigen Lesenden:
Frühling...ist schon was...es keimt und knospet...Katzen sind früh wach...Na ja...für diejenigen, die "einfach so....natürlich, wie immer...gemeinsam" ihre Pläne machen dürfen...ist es...vielleicht, wie "Winter weg - und nun geht es los". OH jaa: Meine ganz lieben Wünsche an alle, die gerade/weiterhin kämpfen mit der "Diagnose"...weiter so, wie es gewohnt so normal ist - das Leben ist so wertvoll, da sollte man keinen Augenblick "verschenken".

Jaa... ich melde (nach intensivem, vorsichtigem Nachgucken) 7 Tulpenblüten im "Innenhof" und prächtig blühende Traubenhyanzinthen...kann mich nicht erinnern, dass ich jemals "Frühlingsblüher" und vorgezogene "Sommerblüher" zur gleichen Zeit im Blumenhandel gesehen habe...Die Natur passt sich an?
Bei meiner Clematis nenne ich das "Rückschnitt" - jawoll!!! Das Rankgitter sieht doch gleich viel prächtiger aus, wenn da...nur 1 aktiver Trieb hochwuchert!
Habe mir nun "Zauberglöckchen" - klein wüchsige Petunien in 3 Farben - für die Hängetöpfchen auf dem Balkon gegönnt. Will ja was sehen und bunt soll es sein und lange halten und überhaupt. Geranien...gibt es erst später...solange ich auf die Witterung und Nachtfrost Rücksicht nehmen darf...Blumenerde steht schon parat!
Stolze Besitzerin einer "Bastet"( Altes Ägypten, Katzen heilige Wesen, gewidmet der Göttin Bastet) aus rotem Sandstein seit Trödelmarktbesuch letzten Sonntag. Sie steht nun auf dem Balkon und guckt...arrogant und edel Richtung Himmel...Hmmm, genau richtig...brauche sie nur anzugucken und erinnere mich, dass auch ich...immer wieder die "Nase im Wind" habe...
Freue mich...auf wärmere Zeiten ( da ist nicht nur der Frühling mit gemeint).
Grüße mal Alle, die hier lesen und schreiben und wünsche eine gute...oder wenigstens erträgliche Zeit.

LG
Morgana