AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo miteinander,
mich gibt's auch noch, auch wenn ich in den letzten Tagen etwas abwesend war. 3. FEC ist jetzt eine Woche her und irgendwie habe ich Abstand gebraucht, von allem, was mit dieser Krankheit zu tun hat. Bin in ein emotionales und auch körperliches Loch gefallen, aus dem ich jetzt langsam wieder rauskrabble.
Ich habe eure Postings leider nicht mitverfolgt, hoffe aber, dass es allen soweit gut geht!? Der Frühling ist jetzt da, und mit ihm der Sonnenschein, das macht doch schon einen riesen Unterschied. Auch wenn wir dieses Wochenende wieder einen Dämpfer kriegen sollen (zumindest hier im Süden) ... nächste Woche geht's wieder bergauf.
Heute war ich bei der Blutkontrolle und wie zu erwarten war, sind die Leukos wieder im Keller. Rest ist aber okay, und ich muss nur ins KH einrücken, wenn ich Schüttelfrost oder Fieber kriege. Gestern hatte ich etwas erhöhte Temperatur, aber noch nicht so, dass die Ärzte sagen, ich muss unter Beobachtung. Ich schone mich, weil ich merke, dass mich sogar der kleinste Spaziergang total schlaucht. Gestern ist mir auf dem kurzen Weg in die Bibliothek ein paar mal schwarz vor Augen geworden, das brauch ich nicht nochmal. Schlappi ohne Ende, am besten geht's mir im Moment horizontal auf dem Sofa.
Meinen Vitamin-D-Spiegel habe ich auch mitbestimmen lassen, und der ist mit 7 (!!!) echt unter aller Würde. Muss mir jetzt Tabletten besorgen und den Hausarzt befragen, wie ich die nehmen soll.
Liebe Grüße in die Runde und ich hoffe, ihr könnt dieses schöne Wetter ein wenig genießen!
-Alex
|