Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 14:36
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Hallo Mami;

gestern hatte ich ein wunderbares Erlebnis von dem ich dir berichten möchte.
Also ich war mit meiner Chefin im Kh um dort bei 2 Leukämie-Patientinnen die Perücken anzupassen, erst hatte ich ja ein bißchen Bammel davor wie ich es erleben würde, ob ich wohl in Tränen ausbrechen und davon rennen wolle. Aber es passierte nichts der gleichen. Eine der Patientinnen war eine frühere Kundin aus einem Salon in dem ich bis vor 2 Jahren gearbeitet hatte.
Sie erkannte mich erst gar nicht, meine Chefin und ich sahen aber auch komisch aus. Mundschutz, Handschuhe und ein Mantel verkleideten uns. Du weißt ja wegen der Infektionsgefahr. Die beiden Damen waren sich schnell einig welch schickes Perückenmodell sie nun tragen wollen. Ein bißchen musste ich die Perücken noch einschneiden aber sonst sind die beiden wieder richtig flott.

Heute nun fragte mich meine Chefin ob es mir was ausmachen würde in sie in Zukunft öfter ins Kh zu begleiten wenn solche Termine anstehen. Dies verneinte ich, dennes war ein unbeschreibliches Gefühl die beiden Damen so glücklich zu sehen, zumal beide schon über 6 Wochen im Kh sind und sich dort ihr Zimmer teilen.
Da ich meine "Alte" Kundin immer noch sehr mag und sie wenig Besuch bekommt werde ich sie wahrscheinlich hin und wieder mal besuchen fahren.

Danke das du mir die Kraft gibst diesen Leuten so helfen zu können und wenn es nur die Frisur ist die sie wieder glücklich macht. Ich erinnerte mich an deinen KH-Aufenthalt als ich kam um dier die Harre zu richten und wie stolz du damals über den Krankenhausflur gelaufen bist.

Ach Mami ich habe dich unbeschreiblich lieb.

Alles Liebe
Deine Nala