Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22235  
Alt 18.04.2013, 21:32
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mensch Renate, das ist aber auch ein solcher Mist, dass dein Erydings nicht endlich mal dauerhaft Ruhe gibt. 2 Monate länger ist ja schon gut, aber 4 wären halt noch besser, und nach oben ist da noch lange nicht Schluss - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es sich in Grenzen hält und Du morgen wie gewünscht fit bist! ansonsten hast Du ja spannende Dinge zu berichten. Wie Du bei den Unterhaltungsangeboten noch dazu kommst, Deine Perlensächelchen zu fabrizieren, ist mir ja ein Rätsel - vermutlich gehen manche Fenster in die andere Richtung, und dort gibt es nur langweilige Natur!

Lolas und Katis Schilderungen unseres Mini-Villen-Treffens kann ich mich nur anschließen - fein war das, und das bezieht sich beileibe nicht nur auf den kredenzten Kuchen und die Getränke (aber auch!!!)! Bewundernswert fand ich das arme Katzentier, sehr geduldig, aber wie wir hörten, ist das des nächtens, wenn es sich unbeobachtet glaubt (weil Dosenöffner ja nachts nichts sehen können) wohl anders... Hoffentlich kann Christel bald wieder durchschlafen, sonst ist sie irgendwann ganz entkräftet!

Einen Gatten mit gelegentlichen teenagerhaften Anwandlungen hab ich auch zu bieten - und wir waren bei unserer Eheschließung zusammen immerhin auch schon 87!!! Mir ist übrigens ein blödelnder lieber als so ein echt erwachsener mit wichtiger Miene und wichtigen Sätzen... Mein HAL fängt, wenn es ihm gut geht, das Reimen an - manchmal so göttlich, dass ich vor Lachen nach Luft schnappen muss. Das ist schon so richtig!

Ansonsten passt der Frühling mir grad gut in den Kram. Am letzten Wochenende habe ich Salat und Radieschen und anderen gesunden Kram gesät, meine Tomatenbabies wachsen still vor sich hin, und ich habe sogar schon geernet - Portulak, der ist über den Winter gewachsen und jetzt frisch und grün und vermutlich sooo gesund... vor allem aber lecker.

In der Firma geht der Wahnsinn in die nächste Runde, aber solangsam kriege ich das hin, nicht mehr still zu leiden und noch eine Stunde dran zu hängen, sondern einfach zu gehen, wenn es mir stinkt - auch da ist der Frühling natürlich hochwillkommen, weil heimkommen und noch eine Stunde in den Garten in die Sonne zu können hilft da ungemein...

Sich jetzt auf das Sofa packende und dort den Anastrozolschlaf schlafende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)