Uups, da bin ich auch kurz noch mal wach, bevor ich ins Bett gehe...

Tag 2 nach Chemo: alles easy!
UND:
ich mach jetzt auf Rockstar! Meine Nichte hat mir den Schaedel so glatt rasiert wie´n Kinderbobbes... LOL! Fühlt sich sehr gut an, und sieht um Klassen besser aus als der "räudige-Ratte-Look" der letzten Tage. Ich bin richtig froh. Und nix ziept und reißt mehr. Aber es ist schon ungewohnt frisch auf´m Gipfel...
Alex! Cool, das heißt Halbzeit? Gratuliere! Und hoffentlich beruhigen sich deine Leukos schnell. Lass dir Zeit auf der Couch! Und komm zu Kräften...
Schnuppe! Gratuliere zum gelungenen undramatischen Einstieg! Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt!
Elisabeth! WOW Tumormarker um die Hälfte reduziert! Und es geht dir richtig gut? KLasse!
Hey Kayar! Melde gehorsamst: Bis auf Dauerschlaf geht´s immer noch gut. Habe heute abend Neulasta gespritzt und hoffe mit ner kleinen IBU verschlaf ich evtl. Probleme...

Wie war dein Schminkkurs? Du solltest unbedingt ein Bild davon bei Heidi Klum einschicken, vielleicht haste ja doch Chancen?
So, nach halben Tag Dämmerschlaf wird´s Zeit für´s Bett...
Ach, noch der dumme Spruch des Tages gefällig?
Habe gestern den Oberarzt gefragt wegen der Leukos, wo denn eiegntlich so die Grenzwerte liegen, also wieviel sind denn normalerweise angesagt? Guckt der mich so herablassend an und meint
"Ach, Sie meinen bei normalen Menschen?"
Guck ich herablassend zurück und sage "Ich bin ein normaler Mensch! Ich bin nur krank!"
Worauf meine 4 Chemokollegen in brüllendes Gelächter ausbrechen und der gute Doc knallrot wird...
Der hat ja wohl den Psychologiegrundkurs total verpennt... *kopfschüttel*
So, jetzt aber:
Guuds nächtle miteinander,
Mo