AW: Villa Sonnenschein
Ach Renate, nicht schon wieder! Haettest Du mir nicht dieses schoene Fruehstucksbrettchen in meinem Geburtstagspaket geschickt, waere das vielleicht nicht passiert. Ich glaube der Artikel wollte beweisen dass er recht hat. Diese Pillenschluckerei ist ein Elend, und natuerlich der geschwollene Arm erst recht. Gute Besserung ist alles was ich dazu sagen kann.
Vom Fruehling und verliebten Paaerchen habe ich noch nicht viel gemerkt. Owohl, heute ging es bis 20 rauf, aber bis Samstag soll es wieder auf Null runtergehen, also Fruehlingsgefuehle lassen bei mir noch auf sich warten. Obwohl, ich habe mir zwei Schalen mit Stiefmuetterchen gekauft, irgendwas musste ja vor meine Haustuer, schliesslich habe ich vor einer Woche die Weihnachtsgestecke entsorgt.!
Sandra, Du bist nicht alleine. Auch hier gibt es keinen Schwer - oder auch Leichtbehinderten Ausweis, und Reha auch nicht. Was wir nicht alles versaumen nicht im schwarz-rot-goldenen Land zu leben.
Und wir haben noch etwas gemeinsam, die Sonnenallergie. Das hat leider was mit aelter werden zu tun, hatte ich frueher auch nicht. Allerdings kann es auch moeglich sein dass Du nur Allergie zur Fruehjahrssonne hast, das hatte eine meiner Toechter als Kind, das legte sich sobald die Blaetter an den Bauemen waren. Also kannst Du hoffen.
Ulrike, Portulak muss ich noch googlen, Keine Ahnung was das ist, aber wenn es gruen ist wuerde es mr bestimmt gut schmecken.
Ansonsten noch nichts aus dem Garten erntende Gruesse (ausser Laub vom vorigen Herbst).