AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Liz,
wenn du mit der Burgklinik Bad Salzungen die Asklepios Kliniken Bad Salzungen meinst, kann ich dir etwas dazu sagen.
Ich bin zur Ahb, gleich nach dem Krankenhaus Aufenthalt nach Hochbestrahlung und Chemo da gewesen. kannst dir vorstellen dass ich ziemlich am Ende war, konnte nicht mal einen Schluck Wasser schlucken.
Die haben mich da wieder auf die Beine gestellt, körperlich und auch geistig.
Die Lage ist sehr schön da am See, der Ort ist auch schön. Die Zimmer sind in Ordnung, kann dir Bilder schicken wenn du willst.
Auf meine Schluckbeschwerden sind die sehr gut eingegangen. Auch die Damen im Speisesaal und in der Küche. Es gibt Morgens, Mittags und Abends sehr viel Auswahl, auch für uns die da Schwierigkeiten haben und es wird vor allen Dingen gut darauf eingegangen.
War 4 Wochen da und ich konnte da schon nach kurzer Zeit Suppen, Kartoffelbrei, Gemüse essen, die haben mir sogar Fleisch püriert.
Wer nicht so gut zu Fuß ist kann kostenlos einen Shuttlebus in den Ort benutzen, dazu gibt einem der Arzt so Bons.
Also ich wurde da gut wieder hergestellt, meckern geht wohl immer, aber ich hatte nix zu meckern.
Liebe Grüße
Wangi
|