Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 07:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jo, einen positiven Lottogewinn hätte ich auch gerne. Dazu müßte ich mal wieder spielen.
Ja, das könnte in der Tat hilfreich sein...

Mensch Renate, dass das mit Deinem Erysipel so langsam in einen Dauerzustand mit immer kürzeren Pausen übergeht, das muss ja wohl nun wirklich nicht sein. Hatten die denn in der so hochgelobten Spezialklinik im Schwarzwald denn dagegen nicht ein paar gute Ideen auf Lager?!

Mit unerfreulichen Blutdruckwerten konnte ich in der letzten Zeit auch dienen - bei mir war es vor zwei Wochen ein Ruhepuls von über 190 (!!!!), der sich hartnäckig ein paar Stunden hielt und der natürlich auch Beschwerden verursachte (sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen zu messen). Ich war schon versucht, den Notarzt anzurufen (es war natürlich Wochenende); schließlich waren ähnliche Werte voriges Jahr der Anlass, warum ich meinen Mann sofort in die Notaufnahme fahren sollte - aber das war ja dann auch während der Chemo und nochmal etwas ganz anderes, habe ich mir erfolgreich eingeredet. Am nächsten Tag war der Puls dann auch wieder deutlich niedriger. Ich denke, es ist einfach Stress im Moment...

Jaaaaaa, die Positivdenker... Wenn das alles so einfach wäre!

Für positive Überraschungen allerdings jederzeit gerne offene Grüße,
Czilly