Hallo Mädels,
@lohmo Mo schön das es dir gut geht und du hast dem Arzt gut gekontert.
Ja ich freue mich sehr über das Ergebnis der Tumormarker. Haben zur Feier des Tages Pizza geholt

Mir ging es bis gerstern richtig gut. Keine Übelkeit, Knochenschmerzen mit Ibu gut im griff. Konnte essen was ich wollte sogar malwieder Cola trinken. One Sodbrennen zu bekommen. Natürlich schnell geschafft, laufen geht eigendlich aber Treppensteigen. Im 2 Stock habe ich Puddingbeine und im 3 brauch Sauerstoff

Seit gestern aber Schmerzen am Schlüsselbein, da wo auch die metastasierten Lymphknoten sind. Und schlapp habe viel Gelegen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Dienstag muss ich sowieso zur Blutkontrolle in die Klinik.
@Virgil Heike schön das die Mittelchen helfen und die Krämpfe weg sind. Weiter so.
@joanajo das Bischen schaffst du doch mit links

Und sag deinen Werten sie sollen sich benehmen. Ich nehme die Spritze ja auch und bis jetzt sind die Werte gut. (Klopf auf Holz)
@Tina was machen die leukos? Ich hoffe sie steigen wieder.
@Kayar super geschrieben. Mit den vielen Stifften konnte ich zuerst auch nichts anfangen, aber jetzt haben wir ja gelernt warum es so viele sind. Blöd ist nur wenn da immer nur was auf französisch drauf steht und ich dann wieder nicht weis wofür der ist.
@kumira Michi schön das es dir soweit gut geht und du soviel machen kannst.
So nun zu mir. wie schon geschrieben seit gestern Schmerzen. Aber heute schon nicht mehr so platt, allerdings habe ich heute auch noch nichts gemacht

Ansonsten aber alles gut. Ich muss morgen zum Augenarzt. Bin mal gespannt was der Sehtest ergibt. Ich will keine Brille!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. genießt die Sonne und lasst die NW weg.
Liebe Grüße Elisabeth