Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 00:53
Claudia190168 Claudia190168 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,
ja, die Fellnasen machen einem jede Menge Freude. Nachdem ich die Zeilen geschrieben habe bin ich mit meinen beiden "Jungs" ein Cocker, Sammy und ein Labrador-Flat-Dackel Mix, Paolo raus an die frische Luft. Das tat gut
Im Anschluss kam eine neue "Findelkatze", es ist schon ein älterer Herr und am Montag geht es zum Tierarzt, kastrieren, impfen, chippen und dann hoffen, dass er ein neues Heim findet. Letztes Jahr habe 86 Katzen bei mir "gastiert" und ein neues Heim gefunden Es ist eine wunderschöne Aufgabe
Ich warte auch stündlich auf Nachwuchs, denn ich habe 2 trächtige Findelkinder aufgenommen dann gibt es hier "Schnulleralarm" Ich rechne mal mit dem schlimmsten (könnten 12 Stück werden). Die beiden Lady`s sehen mitlerweile aus wie Luftballons mit Füssen :-)
In der Pension sind grad 4 Katzen und Montag kommen noch mal zwei.
Das ist auch der Grund, warum ich so Angst vor den Nebenwirkungen der Chemo habe ... ich muss mich halt durchboxen hängenlassen geht nicht. Ich hab ja auch noch 4 eigene Katzen ....
In meinem Häuschen bewohne ich grad mal 2 Zimmer ... der Rest ist für die Fellnasen ....

Martina, wenn Du in Südbaden daheim bist kannst Du Dir ja bei mir eine Schnullerbacke aussuchen :-)

Allen wenig Angst, eine gute Nacht und wenig NW
Claudia