Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hättet eine schöne NW freie Zeit und eine gute Nacht. Mir geht es immer noch gut aber es kommt Verbrennen auf, dachte nicht das es so schnell geht also muss ich doch Flug die Ernährung umstellen...die Portnarbe zwickt auch zwischendurch wenn ich liege aber sonst alles im grünen Bereich. Dienstag werde ich mich um meine Zweitfrisur kümmern denn ich denke mal in 4 Wochen bin ich Kojak ohne Lolli

ich habe jetzt schon öfter hier gelesen dass ihr die Haare schon vorher kurz geschnitten habt und überlege ob ich das auch schon in Angriff nehmen soll. Sie sind im Moment Schulterlang dann wäre der Übergang nicht ganz so krass, oder?
Fellnasen sind übrigens eine super Ablenkung wir haben weil Katzen einen Perserkater und eine Hauskatze und wenn ich mal traurig bin (man hat viel Zeit zum nachdenken wenn man alleine zu Hause ist) dann kommt meist Paul der Kater und wird zum Kampfschmuser und verscheucht die dunklen Gedanken

manchmal kuschelt er sich auch auf die linke Brust und schnurrt ganz laut als ob er den Knoten vertreiben will

sie helfen mir am Tag schon sehr...war ja sonst den ganzen Tag arbeiten und danach mit meinem Sohn unterwegs, muss jetzt die Tage neu ausfüllen und weiss noch nicht so genau wie

aber das bekomme ich auch noch hin Donnerstags ist ja schon immer Chemotherapie eingeplant zumindest die nächsten 11...
Basebad hab ich hier auch schon gelesen hört sich auch gut an darf leider noch nicht baden nach der Lymph OP....
Lesen auf dem Balkon wäre auch gut aber von morgens bis zum frühen Nachmittag ist da die Sonne drauf und die soll man ja meiden....vielleicht doch der Malkurs im Brustzentrum?
Ich such mal noch....
Wünsche euch allen einen NW freien Sonntag habt eine schöne Zeit....
Ganz Liebe Grüße

Tina