Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? Meine erste Ladung habe ich am 16.04.2013 erhalten: Tranzumap, Pertuzumap und Praclitacel. Beim letzten Stoff musste nach 10 Minuten Kortison nachgespritzt werden, weil ich weniger Luft atmen konnte. Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich die erste Chemo "gut" vertragen habe. Die ersten Tage - abgesehen vom Schlafbedürfnis - verliefen ebenfalls gut. Seit zwei Tagen habe ich einen spätpubertären Rückfall und meine Haut hat glatt Pickel entwickelt.

Die standen definitiv nicht auf der Liste der NW.
@Claudia Ein Kätzchen hätte ich zu gerne, aber leider ist mein Mann allergisch. Beim jetzigen Pollenflug muss er schon genug leiden.
Ich empfand die Zeit bis zur ersten Chemo als sehr, sehr belastend. Als die Behandlung anfing, war es eine richtige Erleichterung.
@ Schnuppe22 Die Portnarbe zwickt noch? Bei mir ist die Portlegung 3 Wochen her und sie macht sich noch immer bemerkbar.
@ line78 Toll! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird das Ende in 24 Wochen sein - wenn alles glatt läuft.
@ kayar Super! Danke! Ich habe mir gleich einen Schminkkurs herausgesucht - klasse! Ob das mit den ganzen Pickeln wohl geht? *wunder*
Zoraide