AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Sooooo ihr suessen. Lange war ich weg da immer in klinikfluren oder diversen scannern am weg.... Grrrrr.... Brust: tumore draussen (dcis), kreuzbein tumor gutartig frisst nur den knochen auf (wie cool. Op verplattung wenn ich nicht mehr laufen kann irgendwann), eierstock suspekter befund mit freier fluessigkeit im bauch (suuuupi). Kurz und gut, mehrere stinkherde aber nix is fix. Deshalb jetzt ab nach deutschland ins brustzentrum badenbaden. Am 7. Mai op. Bds mastektomie mit wiederaufbau und eierstoecke raus. Chemo nur wenn patho nochwas zeigt... Na hoffe nicht... Is nix im vergleich zu dem teufelskampf den ihr tapferen maedels da fuehrt aber sch... wenn man aufs kaempfen sooo lange warten muss und die befunde immer dubioser werden. Ich nehm jetzt mal den skalpellkampf auf und dann kuck ma mal, ne? Ich wuensche euch alles was ihr euch wuenscht und an alle die, denen die chemo die krallen zeigt... Kopf hoch, das geht vorbei. Ihr habt ne waffe gegen das krustentier in der hand, kaempft!!!! Ihr werdet gewinnen wenn auch mit blauem auge aber der gegner is hin!!! Bussi und alles liebe
Bine
|