Guten Morgen zusammen :-)
Geselle mich mal wieder bei einem Kaffee zu Euch.
Ist zum Ritual geworden
Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende, wir haben viel geschlafen und es uns gut gehen lassen.
Am Donnerstag im KH war so alles Ok, wurde nur kurz punktiert, da ich noch viel Wasser in der Brust hatte.
Kann schon mal passieren meinte mein Dok, wäre aber nicht schlimm.
Die Punktion habe ich gar nicht gemerkt, nur danach war meine Brust nicht mehr so geschwollen.
Jetzt gehe ich Donnerstag abend noch mal zu meiner FÄ und lass noch mal nach schauen.
Aber Dr. Lotte guckt ja immer und ist der Meinung, dass es wohl gut so ist.
@ Syberangel
Mach Dir keinen Kopf Silvia, die OP ist echt nicht schlimm, so wie suselchen schon schrieb.
Ich bin ja einen Tag später operiert worden und bin abends auch schon rumgelaufen.
Wäre bestimmt nachmittags schon durch die Gegend, aber ich habe brav auf meine Freundin gewartet, um das erste Mal nach draussen zu gehen.
Die OP war nicht lang, habe um halb 11 im OP die Narkose bekommen und um 12. 40 Uhr schon im Aufwachraum auf die Uhr geschaut.
Schmerzen hatte ich keine, ab und an ein ziepen, jetzt auch noch, denn es muss ja heilen.
Ich hatte ja auch 2 Stellen, deswegen auch eine größere Narbe ( so 6 cm ) und die mussten ja auch was wegnehmen, damit alles auch gut wird.
Das einzige, was mich nervt ist den BH nun erst mal Tag und Nacht tragen zu müssen - aber da haben wir ja schon andere Dinge durch.
Ich denk an Dich :-)
@ Suselchen
Na tolle Nachrichten. Freu mich

Berichte mal von Deinem Gespräch, bin ja mal gespannt, was die Strahlentherapie sagt, wieviele und wann es los geht.
Ich habe meinen Termin erst am 6. Mai, aber dann direkt mit CT für die Bestrahlung.
Werde dann berichten.
@ andu
Ostsee klingt klasse - und 4.6. auch - da bin ich noch mitten in den Bestrahlungen.
Bei mir wird die AHB so auf Ende Juli hinauslaufen.
Ist ja noch was hin.
Bis dahin erhole ich mich jetzt erst mal richig nach Allem.
@ brynja
Habe hier schon vor dem Chemo Ende gelesen, was so alles noch kommt.
OP habe ich ja erledigt - also noch die Bestrahlungen.
Aber 2 von 3 Teilen abgearbeitet klingt doch schon super für mich :-)
Habe es nicht so im Kopf, musst Du noch operiert werden oder gehts bei Dir direkt mit den Bestrahlungen los ?
Hoffe, sonst gehts Dir gut :-)
@ Donna
Was macht der Stich ?
Und hat alles mit der AHB geklappt ?
@ monchen
Hmmm - Grieche :-)
Da mein Schatz und ich dieses We faul waren, denke ich nächstes gehen wir auch mal wieder essen.
Und wenn es schmeckt, kann es doch nur zu unserem Wohlbefinden beitragen.
@ Pfalzlerche
Genau, man nimmt die richige Kleidung mit und schon passt es.
Ich drücke Dir aber fürs Wetter beide Daumen.
So langsam gehts ja aufwärts mit dem Frühling.
Jetzt müssen nur noch meine Haare weiter wachsen.
Aber ich sollte nicht so ungeduldig sein, denn diese Woche sind es erst 6 Wochen nach letzter Chemo
@ taglilie
Endspurt !!!
Da wirst Du ja diese Woche fertig mit den Bestrahlungen.
Freu mich

Hast Du schon einen Termin für Deine AHB ?
Sodele - jetzt schau ich noch mal ins Tagebuch, was da so los ist.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
Bis dahin
lg Lotte