Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 09:03
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Dann setze ich mich mit meinem Kaffee doch auch mal zu Euch

Ja, Andu, die Bestrahlungszeit geht wirklich super schnell zu Ende. Nur ganz am Schluss, bei den Boosts, zieht es sich ein bisschen, finde ich. Habe ja nur noch 4 bis Donnerstag Aber meine Brust ist mittlerweile auch beleidigt, vor allem Brustwarze, Unterbrustfalte und Axillanaht. Gsd ist davon "nur" noch die Axillanaht im Bestrahlungsfeld, so dass die anderen sich schon wieder erholen können. Übrigens ist mir im Wartezimmer fast das gleiche passiert wie Dir. Die nette Dame, die immer nach mir bestrahlt wird, fährt auch an den Chiemsee zur AHB, ein paar Tage nach mir!

@ Syberangel: Liebe Silvia, Du brauchst vor der OP keine Angst zu haben. Bei mir hat's auch nur etwas mehr als eine Stunde gedauert. Direkt nach der OP hat's etwas gezwickt, also habe ich mir ein Schmerzmittel geben lassen, danach habe ich nie mehr eins gebraucht, auch nicht in der Nacht. Am Abend habe ich mit Appetit gegessen und bin dann in den Fernsehraum. Zwei Tage später durfte ich duschen und nach Hause. Drücke Dir feste die Daumen

Suselchen, herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Nimmst Du eigentlich Wassertabletten? Das hat bei mir sehr gut geholfen. Meine 12 Liter sind fast weg

Liebe Lotte, genau, erhol Dich und lass Dich verwöhnen. Wirst sehn, die Zeit bis zur AHB geht schneller vorbei, als Du denkst. Hast Du Dir schon eine Klink ausgesucht? Ja, was die Haare betrifft, kann ich es auch garnicht erwarten, wieder sowas wie eine Frisur zu haben. Momentan peile ich erstmal den Barack Obama an, da fehlen mir noch ein paar Millimeter und das 3 Monate nach der letzten Chemo! Dafür wachsen sie an den Beinen wie verrückt

So, muss jetzt zum Dermatologen, einen Leberfleck entfernen lassen. Drückt mir die Daumen!