Hallo Mama,
endlich hat es aufgehört zu Regnen, aber das Wochenende ist nun ja auch wieder vorbei.
Gestern haben die Schwiegis mal wieder einen Versuch gestartet die Kids zu überreden mit ihnen in den Pfingstferien 5 Tage ins Allgäu zu fahren. Nina will einfach nicht mit, und Lars schliesst sich der Meinung an. Aber ist doch sowas von klar, wenn die "Alten" immer nur an den beiden herumkritisieren, ess nicht so schnell, - schling nicht so, -sitz gerade, - seit nicht so laut .... ich könnte noch viel aufzählen du weißt es ja.

Es ist einfach so wenn der erhobene Finger ständig gezeigt wird. Einen Tagesausflug dagegen haben die beiden ja nix, aber 5 Nächte und dann immer nur gemeckere. Sie wollen einfach nicht. So hat Nina heute morgen kurzerhand einen Zettel auf den Gaderobenschrank gelegt, mich haben sie darauf noch nciht angesprochen.
Letztes Jahr hatten wir schon die gleiche Geschichte, und da meinten die Schwiegis ."wir fragen euch NIE WIEDER!!!!, Ihr seit so UNDANKBAR, aber beim anderen Opa da könnt ihr mehrere Nächte schlafen - nur mit uns nicht!!!"""
Ach Mama, ich versuche mich daruas zu halten. Drück nur den beiden Kids die Daumen das sie ihren Weg weiterhin erfolgreich gehen.
Alles Liebe
deine Tochter
NALA