Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 13:52
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@martina und ihr Lieben - zeitlich sind wir gleich, nur bin ich Dir 1 Jahr voraus - bin sozusagen fertig und da TN passiert leider auch nichts mehr, außer Nachsorge und halbjährlich Zometa... Hatte nach der Chemo die OP (beidseitig Mastektomie mit sofortigem Wiederaufbau mit Silikon). Mir hat mein Felli sehr über die Zeit geholfen - Tiere sind da sehr feinfühlig; sie tun gut und lenken ab; sie verdrehen nicht die Augen wenn man von seinen Ängsten überwältigt wird und nur noch heult - sie sind einfach immer bei einen... Nun hat meine Mausi leider Krebs "gehabt" - OP und sie hat schon 6 von insg. 10 Bestrahlungen geschafft, tapfer isse :-)

Perücke hab ich sehr selten getragen, hab mich mit ner Chemomütze, wo ich vorn den Schirm immer farblich anders tragen konnte, am wohlsten gefühlt und sehr früh hab ich meine "Haare" offen getragen - was ist verwerflich an einer Glatze - eben nichts

Ich wünsch euch allen für die Chemozeit so wenig NW wie möglich, dank des Wetters steigt ja auch langsam die Stimmung wieder an...

Alles Liebe, Eileen