Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Liebe Forum Leser, liebe thread Leser:
BITTE äußert euch nicht mehr zum "Spendenmarathon"-----bitte----keine Einträge mehr diesbezüglich----sollten noch Einträge dieser Art folgen, werden sämtliche Beiträge zum o.g. Thema gelöscht!!!!!Einerseits, finde ich es gut, dann sind auch die bösen Texte weg, andererseit freue ich mich über all das feedback von euch lieben Leuten.
Also bitte-schreibt mir wieder so als wäre nichts gewesen, lasst uns über die Krankheit, das Leben und die Zukunft philosophieren....danke schön! Es ist ja nun auch Alles dazu gesagt-nicht wahr??
Liebe Leser, ich bin gerade seit einer Stunde von meiner Chemo wieder zuhause, habe zunächst in der Klinik nur geheult, war heute psychisch einfach am Ende,dann bekam ich eine Beruhigungstablette, dann ging es wieder...-mir geht es jetzt ziemlich schlecht, ich bin total müde und mir ist übel, außerdem schwitze ich als wären es 40 Grad im Schatten!
Noch kurz zu Bremerhafen, der Chefarzt hat mit den dortigen Arzt telefoniert und der hat wohl sein OK gegeben....die Sekretärin hats einfach verpasst, die Bilder abzuschicken....das war alles....sie sind aber, das hoffe ich zumindest, jetzt auf den Weg nach Bremerhafen.
Ich habe am Freitag, den 9ten Juli einen Termin beim Chefarzt, dann besprechen wir nochmal alles in Ruhe, habe ihn heute nur kurz im Sonographieraum aufgespürt und angesprochen....!
Werde jetzt sofort ins Bett gehen, ich danke euch Allen für eure postings...ich schreibe weiter......für mich und für euch...
eure sunny
|