Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 16:31
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich fasse mich heute mal kurz.
Soweit ich gelesen habe gehts euch allen recht gut. Das finde ich schonmal super.
Allen neuen natürlich ein herzliches willkommen und ihr schafftz das. Hier immer raus mit allen was euch beschäftigt. Hier gibt es immer gute Tips und ein offenes Ohr.
Also mal ein dickes Lob für die lieben Mädels hier.
Ich habe gestern von 8,30 Uhr bis 13,30 Uhr in der Klinik verbracht.
Habe von meinen Schmerzen berichtet. Also ab von der Tumorabbulanz zur Gynambulanz. Da Ultraschall mit dem Ergebnis das ein Lymphknoten auf die Muskeln am Hals drückt. (die anderen Knoten scheinen gleich geblieben oder etwas kleiner geworden zu sein ) Vieleicht raus oder Antibiotika? Muss der HNO entscheiden. Also rüber zur HNO Ambulanz warten, warten ...
Tasten, Ultraschall, Ergebnis Antibiotikum aber die Ärztin war unsicher ob oral ausreicht. Also wieder warten auf den Oberarzt.
Der hat sich Zeit genommen und mir gut erklärt. Das eine Op an der Stelle nicht sinnvoll ist, da man zu tief entnehrnen müsste und die Nebenwirkungen schlechter wären als es so ist. Deswegen Antibiotika (oral) in der Hoffnung das der Lymphknoten vieleicht etwas kleiner wird. Und Schmerzmittel damit es mir gut geht.
Ansonsten nehme ich seit gestern Antihisterminikum gegen meinen Heuschnupfen. Ich hoffe es hilft.
Bin zur Zeit recht antriebslos und schlapp. Aber ich denke das kommt von den dauernden Schmerzen. Ich versuche nicht so viel Schmerzmittel zu nehmen. Sonst gehts gut.
Bei dem herlichen Wetter sowieso
Morgen holle ich mir meinen nächsten Cocktail in der Klinik ab.
Ich wünsche euch einen schönen NW freien Tag.
Liebe Grüße Elisabeth