Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 25.04.2013, 12:20
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina,

was ist los mit dir? Jetzt bringst du die guten Nachrichten erst am Ende. Das ist doch super, dass es keine neuen Hirnmetas gibt! Den einen Millimeter kann man doch vernachlässigen.

Dass es deiner Mama nicht besser geht, wundert mich nicht. Warst du schon mal im Krankenhaus? Man muss da im Prinzip nichts machen, außer essen und schlafen. Keine Pflichten, keine Verantwortung. Das ist dann anders, wenn man nach Hause kommt, und viel anstrengender. Wenn man bedenkt, dass deine Mama vor nicht allzu langer Zeit noch ohne Abwehrkräfte in Isolation war, ist das eine Menge, was sie schon wieder schafft. Bitte versuch geduldiger zu sein.

Auch mit ihrer Zerstreutheit. Bestrahlung und OP hinterlassen nun mal Spuren, und die Chemo tut das auch. Ich bezweifle eigentlich, dass das nochmal genauso wird wie vor der Erkrankung. Das muss aber kein Zeichen für eine Verschlechterung sein. Auch wenn du das natürlich befürchtest und sicher mit Adleraugen über sie wachst.

Liebe, aufmunternde Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten