Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 20:13
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo ihr Lieben!

Papa hätte morgen um 11:30 seinen Kontrolltermin in der Lungenabteilung! Ich bin froh dass ich morgen um diese Zeit in der Arbeit bin und mich ablenken kann! Würde Papa noch leben und würde es ihm noch halbwegs gut gehen wären wir jetzt schon mehr als nervös! Wir wären wahrscheinlich schon die letzten 2 Wochen mehr als nervös gewesen.

Ich bin einerseits froh, dass Papa diese ganze Quälerei mit den Nachkontrollen wo wir eh im voraus schon immer wussten dass wir eine schlechte Nachricht bekommen werden, nicht mehr hat. Aber andererseits erinnert mich dieser Termin wieder so sehr an all das Leid und auch an all die schönen Momente mit meinem Papa.
Diese verdammten 14 Monate waren so von Angst und Leid gezeichnet aber dann trotzdem so intensiv und schön. Ich habe meinen Papa in diesen Monaten im besten kennengelernt, ich habe mich so sehr mit ihm beschäftigt!

Diese Jahreszeit hat Papa immer voll und ganz genossen. Ich sehe ihn noch immer im Garten sitzen mit Kaffee und Sudoku-Rätsel! ICh bin heute abend mit dem Rad eine kleine Runde gefahren und bin an dem Gastgarten vorbeigefahren wo Papa immer so gerne gesessen ist mit seinen Kumpeln. Heute sind auch alle dort gesessen, nur mein Papa nicht mehr. Es tut weh, verdammt weh!

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag morgen und dass euch die Sonnenstrahlen schon in der Früh wecken!

Liebe Grüße