hallo mädels
@Syberangel........ bei mir tat die drahtmarkierung nicht weh...gaaanz ehrlich!
der durchführende arzt meinte,wenn ich will,gibt er mir eine örtl. betäubung...aber seiner meinung nach wär das ein piekser, den ich mir sparen könnte!
er hatte recht

was uns so angst macht ist das kopfkino......wie beim zahnarzt....man wartet gradezu darauf, daß es weh tut
@Taglilie.....diese psycholoch kenn ich auch....hab auch drüber mal geschrieben....glaub ich

wenn der körper zur ruhe kommt,nach all den strapazen,sagt die liebe psyche "hallo" und pocht auf ihr recht!
wir sind durch ein tiiiefes tal gegangen und haben uns wieder auf die spitze des berges gekämpft.....dann stehn wir oben ....sind voll im kampfanzug und wissen momentan nichts mit uns anzufangen.
eine völlig neue phase beginnt....es braucht eben zeit diese dinge zu verarbeiten....ich knabber auch ab und an noch dran!
aber auch das geht sicher irgendwann vorbei......lass es dir gutgehn, verwöhn dich,schenk dir ruhe und versuch nicht immer nur stark zu sein...lass auch mal was raus.....wein ruhig mal wenn dir danach ist.....das gehört wohl alles zur bewältigung dieses krebstraumas .
wir alle haben soooviel geschafft.....wir schaun nach vorne!!!!!!
@Lottchen.......danke für kaffee und kuchen

ich staune immer wieder,wie fleißig du immer schreibst ....wahnsinn!
ich bin ja eine "smartphon-schreiberin" und da halt ich mich lieber kurz (tastenfeld eher klein und dieses ewige vertippseln ) *ggg*
so....schönen abend euch ALLEN !!!
glg.....isa