Hallo ihr Lieben,
zuerst mal ein herzliches Willkommen an die Neuen hier. Werden ja leider immer mehr

!
@Kayar
ja übe du schon mal schön das Grillen, Lotte und ich werden unsere Bewertung abgegen

!!
Und ja das mit dem Wasser ist übel...

. Ich hoffe, dass es bald bei dir besser wird (wir könnten dir ja ne Drainage legen bei spazieren....dann läuft es vielleicht ab und schwappt nicht mehr so...

.
Spass beiseite, ich weiss es ist fies, mein Gesicht, Hals, Bauch und Füsse sehen auch nicht gerade schön aus...uff.
Kannst du Ananas essen, ich habe immer das Gefühl, die hilft mir. Und im Moment esse ich sehr viel frischen Spargel. Die Zeit fängt ja gerade an!!
Und das mit den Stimmbändern kenne ich nur zu gut. Ich habe seit Jahren damit richtige Probleme wegen meinen Allergien. Ich habe dann so Schwellungen im Hals und Kehlkopf Bereich, dass nichts mehr geht. Bei mir haben sich alle über die Jahre schon über meine zeitweise Kräcksstimme gewöhnt

. Hast du es mal mit einem Antiallergikum versucht? Sprich mal deinen Onko darauf an. Bei mir hilft das dann immer etwas!
Ich wünsche dir gute Besserung

!!
@Lotte
schön, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Schatz!!! Und es ist immer schön von dir zu lesen.
Ich hoffe ja echt, dass wir unser Treffen echt hinbekommen!!!!

Ansosten hatte ich gestern Nummer 8....also wieder eine weniger. Heute zu vermelden:
roter Cortisonkopf

schlechter Schlaf
und die hübschen Wassereinlagerung nicht zu vergessen
leichter Brummschädel
also alles in allem, es ist ok und auszuhalten. Machen wir weiter so

.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielen soll, leider.
Denk an euch Alten.....

(wir wussten ja wie es gemeint ist, Kayar

)
Heike