Hallo Mädels
@lohmo
Ich kann gar nicht aufhören zu lachen

Das Gesicht muss man sich mal vorstellen, wenn Du die Haare abgegeben hättest....

Aber ist doch auch ein Lob, dass nicht aufgefallen ist, was los ist....
Ich find es echt super, dass hier so viele starke Frauen sind. Mir ist in den letzten Wochen seit meiner Diagnose aufgefallen, dass in meiner direkten Umgebung es sehr unterschiedlich aufgenommen wird, wenn man (Frau) stark ist. Unser Leben hat sich normalisiert seid dem die OP rum ist und mein Therapieplan steht, ich mache ein adjuvante Chemo von 6 Zyklen alle 3 Wochen. Der größte Teil meiner Mitmenschen unterstützen mich in allen Dingen, aber einige können nicht verstehen, dass man nach so einer Erkrankung so lebensfroh, aktiv und locker sein kann. Im Edeka Markt in unserem Ort sprach die größte Lästermaul Mutter aus unserer Kita mich an.
“Habe gehört Du bist sooooo krank und musst Chemo machen, Du siehst gar nicht danach aus.....ist dir nicht schlecht oder musst du nicht liegen? Die armen Kinder die haben jetzt bestimmt Angst?“
zur Antwort gab ich ihr: “Das ich mich melden würde, wenn es was zu berichten gäbe und ich Hilfe beim Spuckeimer halten bräuchte....
Na ja, jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
LG Michi