Mädels, ihr macht ja Sachen - wollt euch Haare abnehmen und zum aufhübschen gleich mal in der Parfümerie lassen oder lasst sie gleich zuhause und verursacht beinahme Autounfälle
Spaß muss sein, das tut gerade jetzt doppelt gut! Schön, das es euch doch insgesamt gut geht...
Elisabeth, Müdigkeit nehm ich schon gar nicht mehr als Nebenwirkung wahr, die gehört schon so zu meinem neuen Wesen - im Moment - mit der lebe ich grad ganz friedlich
Ich mag ja jetzt nicht zu laut schreien, aber mir geht es grad nach der zweiten Taxol weekly richtig gut. Wenn das so bleibt wäre ich superfroh und dankbar. Gut, habe vorhin ein Schläfchen gemacht, aber ich habe ja eh viel zu viel Zeit...
Spazierengehen klappt super und das Wetter spielt ja auch schön mit. Nägel sind noch in Ordnung und immer gut eingepinselt mit Härter und dunkellila Nagellack. Vitamin B Komplex nehme ich auch regelmäßig um Nervenschädigungen vorzubeugen.
Und ich habe so einen ganz zarten Flaum auf dem Schädel, sieht so nach 5-Uhr-Schatten aus. Ob sich da was tut, bittebitte? Und ob der Flaum wohl bleibt? Morgens bekommt die Kopfhaut Haarwasser und abends Haaröl.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, egal ob mit Regen oder Sonne