huhu ihr Lieben
erst einmal eine Frage .. Wer von euch hat denn gerade zum Wochenende so ein scheiss Wetter bestellt ????

heute war ich den ganzen Tag unterwegs... Habe Balkonkästen besorgt , dran montiert.. dann war ich Blümchen kaufen und Blumenerde... Puh.. hab dann, weil ich wieder mal nicht warten konnte bis mir jemand hilft, die Säcke alleine nach oben in die 3. Etage geschleppt. ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt. Aaaaaaaaber ich habs geschafft. Mal sehen ob meine Naht das auch so gut fand. Bis jetzt ist noch alles ok.
Zum pflanzen kam ich natürlich nicht mehr , weils anfing zu regnen .... Tolle Wurst

Außerdem habe ich mir heute Haarfarbe gekauft. ich hab zwar ganz viele Haare , aber sehr grau und dünn. Nun hau ich mal braun drauf. Schauen wir mal

Weil es heute Mittag noch so warm war. Und ich mit meinem Mopp unterwegs. Hab ich so geschwitzt unter dem scheiss Teil.Ich will die nimmer.
@ andu.... schön das du schon so weit bist. Bist du arg verbrannt?
@ lotte.. drück dir auch ganz feste die Daumen dass deine Brust jetzt endlich mit spielt
@Taglilie... Glückwunsch.. nun hast du das gebruzel auch hinter dich gebracht

ich kann verstehen das du ausgebrannt bist.. Hast ja auch einiges hinter dich gebracht. da darfste das auch.. Gönn dir Ruhe ...
Wünsche allen noch einen feinen Abend
Lg Susanne