Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 22:24
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

So, jetzt sitze ich hier noch draußen und kann den Frühling ganz dolle riechen. Bin zwar ganz alleine, weil meine 3 Männer alle unterwegs sind, aber ist auch schön so. Bis jetzt ist es hier noch warm und kein Regen ist in Sicht. Der kommt dann morgen, passend zum Wochenende!

Erst mal danke für Eure lieben Worte. Ich war gestern fürchterlich drauf. heute war's schon besser. Die Temperatur ist wieder normal, die Naht juckt nur noch leicht und ist schon halb wieder zu. Die wollte einfach zum Ende nochmal gründlich nerven. Und mein Laptop hat mich auch nicht mehr reingelassen... Irgendwie war der Wurm drin!

Liebe Sommerbiene, schön, dass Du immer noch bei uns reinschaust und vor allem toll, dass es Dir wieder so gut geht. Danke für Deine lieben Worte. du hast natürlich recht. All die Monate dachte ich, ich muss stark sein, weil ich das sonst nicht überstehe. Und jetzt kommt natürlich schon ein"was kommt jetzt?" hoch.

Aber , was demnächst kommt, ist ja, genau, Lotte, die AHB und der wunderschöne See. Dank Dir fürs Hand reichen und die plastische Erinnerung. Und natürlich sind die Daumen gedrückt nächsten Donnerstag für Dich und Deine Brust. Bei mir hat übrigens die Bestrahlung einen Tag nach dem CT angefangen.

@ Suselchen: Immer schön vorsichtig, dass Du Dich nicht übernimmst! Wie hat Deine Haarfärbeaktion geklappt? Meine 7 mm entpuppen sich auch mehr und mehr als mehr Silber als Gold * grummel. So sehr ich meinen Mopp liebe, aber ich bin froh, wenn's auch ohne wieder nach Frisur aussieht.

@ Andu: das Herzeptin bekomme ich schon noch weiter bis zum Oktober. Doch ich bekomme es als Spritze in den Oberschenkel, das dauert immer nur 5 min. Wann hast Du Deine letzte Bestrahlung?

@ Pfalzlerche: Sobald die Haut wieder zu ist, werde ich sie und den Rest von mir auch verwöhnen. Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen bend trotz Regen.

Euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen!