Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 14:51
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich einen echt schlechten Tag.Mama hat aber nichts gemerkt.Der Arztbrief vom Gamma Knife kam gestern.Ich habe ja berichtet,dass der Arzt sagte,wir sollen uns wegen der leichten Vergrößerung nicht beunruhigen,da es auch von der Op kommen kann. Im Arztbrief steht drin,"es handelt sich bei der Vergrößerung um eine Vernarbung,die als nicht ganz sicher auszuschließen ist, oder um ein Rezidiv."...für mich hört es sich so an,als sei er eigentlich überzeugt davon,dass es sich zu 99,9 % um ein Rezidiv handelt u nicht um eine Vernarbung...wir haben uns so gefreut,dass die Alternative der Vernarbung tatsächlich in Betracht kommen kann.Gut das Mama den Brief nicht gelesen hat...

Mama ist heute morgen aufgestanden u hat gesagt,sie habe das Gefühl,dass sie sich besser fühlt u sie habe von gestern auf heute 100 g zugenommen.da habe ich mich wieder gefreut.ich glaube nicht,dass Mama jetzt schon in ein Pflegeheim muss.Aber sie braucht definitiv Hilfe beim Einkäufen,kochen,wäsche etc.

Unsere kleine Insel ist unser Zusammensein.Ich weiß gar nicht wieviele Jahre es her ist,dass wir so eng u lange in meinem Elternhaus zusammen waren.Wir genießen das einfach u ich denke,ich werde auch Stunden reduzieren,wenn Mama sich entschließen sollte hier zu bleiben...

Am liebsten würde ich einfach die Zeit anhalten...

Danke für eure Erfahrungen hinsichtlich Verwirrtheit usw. Es tut gut zu hören,dass es vielleicht tatsächlich mal an den Umständen statt am Fortschreiten der Krankheit liegt.obwohl das naturlich eng zusammenhängt.aber seltsamerweise bilde ich mir ein,dass alles was nicht direkt vom Krebs erzeugt wird,sich vielleicht nochmal positiv ändern kann...

Mama ruht sich gerade aus u gleich kommt die Schwiegermama meiner Schwester zum Kaffee.

LG!Tina