Guten Abend
wollte mich auch nochmal melden....
Mir geht es weiterhin gut

und bin auch sehr froh darüber. Zur Zeit fühle ich mich, als wenn nix wäre....Jetzt ist Tag 12 nach meiner 1. Chemo und die Haare sind noch fest. Wann hat bei Euch der Haarausfall begonnen?
So ein Herzkissen habe ich auch nach meiner OP bekommen, ich fand das auch sehr nett und hab mich sehr gefreut. Es ist auch nicht schwer so ein Herz selber zu machen. Ich nähe sehr viel und man braucht hierzu nicht viel....nehmt ein Blatt und zeichnet ein halbes Herz auf, dann ausschneiden. Jetzt faltet ihr den Stoff einmal und legt an die gefaltete Kante (Stoffbruch) die Herzvorlage an, mit Nadeln fest stecken. Dann mit 1 cm Nahtzugabe ausschneiden. Wenn man jetzt den Stoff auseinander faltet entsteht ein schönes Herz. Das ganze noch einmal. Jetzt den Stoff rechts auf rechts legen (d.h. die schönen Stoffseiten aufeinander) feststecken und zusammen nähen. Eine Ca. 5 cm große Wendeöffnung lassen, das Herz wenden. Danach mit Füllwatte oder mit dem Inhalt eines alten Kissens befüllen und die Wendeöffnung von Hand mit Nadel und Faden verschließen (Leiterstich). FERTIG!!!!!!! Ich hoffe man kann die Anleitung verstehen, ansonsten könnt ihr auch gerne nochmal fragen....
So jetzt geht ich mal ins Bett, wir sind Morgen den ganzen Tag auf einer Kommunion...
LG und gute Nachtruhe sowie allen einen schönen Sonntag
Michi