Hier ist mal wieder jemand schlaflos

.
Kumira, das mit den Haaren ging ungefähr 2 Wochen nach der 1. TAC langsam los. Die Kopfhaut fing an zu schmerzen, es rieselte von Tag zu Tag mehr und zu meiner 2. Chemo (nach 3 Wochen) habe ich dann mit 6mm und Mütze dort gesessen. Komplett ausgefallen sind sie nicht, ich habe einen leichten Flaum behalten, und da ich weder mit Glatze vor die Türe gehe noch Pfiffi trage (ich habe mich super mit Mützen und Tüchern arrangiert, solange die Augenbrauen und Wimpern noch vorhanden sind), bleibt der Flaum auch und wird alle 2 Tage ausgiebig shampooniert

.
Würde ich mich mit Glatze vor die Türe trauen oder eine Perücke tragen, würde ich sie mir so richtig gepflegt glatt rasieren lassen.
Zum einen sieht das gepflegter aus als so ein kränklicher Flaum und es soll auch unter der Perücke nicht so jucken.
Aber wie gesagt, solange ich mich mit den Mützen wohlfühle, lasse ich den Flaum stehen und hege und pflege ihn

.
Seltsam ist es immer noch beim Duschen. Ich gehe mir immer noch unbewußt mit den Händen über den Kopf, um die nichtvorhandenen Haare nach hinten streichen und ausdrücken zu wollen und während des Abtrocknens warte ich immer noch darauf, dass mir das Wasser aus den Haaren über den Rücken läuft....aber da kommt nix.