Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 08:14
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Mädels,

@MM1966 Martina ich hoffe du bist dann doch noch eingeschlafen und hattest schöne Träume. Vieleicht von vielen Haaren
Ist manchmal schon seltsam was man alles so aus Gewohnheit macht.
Aber schön das es dir besser geht.
Meine Homöopartin hat mir für den Hb-Wert Kräuterb. aus der Apotheke empfohlen.
Ja das Herzkissen hat mir die Psychoonkologin gebracht, als sie mich nach der Op besuchen kamm und fragt wie es mir geht und ob ich sie brauche. Fand ich super.

@kumira Michi schön das es dir weiterhin so gut geht.
Beim ersten mal hat es 14 Tagr gedauert bis die Haare anfingen auszufallen. Also beim zweiten Cocktail. und jetzt beim 2 mal länger ich weiß es nicht mehr ich glaube 3-4 Wochen.

@lohmo Mo ich bin sonst immer mit Hut oder Mütze raus wenn ich weiter weg war. Aber jetzt denke ich mir, mir ist warm ich habe eh schonn dauernd Schweisausbrüche also runter mit der Bedeckung rauf mit der Sonnencrem und die Luft die um den Kopf weht genießen.
Aber es kommt auch immer darauf an wie ich mich fühle. Und bei dem Temperatursturz muss jetzt sowieso wieder was den Kopf wärmen.
Ich will wieder Sonne und 20 Grad.

@Pansy schön das es dir soweit gut geht. Und den Kreislauf versuch mal mit etwas Bewegung anzukurbeln. Vieleicht klappt es ja.

@filsi du sagst es Trinken ist so wichtig. Und deinen neuen Rythmus findest du noch.

@Murmelkayar schön das es dir besser geht. Und die Maßnahmen zu helfen scheinen. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.
Da hast ja richtig zugeschlagen beim shoppen. Aber das tut der Seele ja auch gut. Und deinen Schlaf hattest dir dann auch verdiehnt.
Du solltest wirklich mal ein Buch schreiben, du kannst das so gut.

@Zoraide ich hoffe deinem Kurzen gehts besser und du hast dich nicht angesteckt. Ich finde es immer schwierig abzuwägen was besser ist. Ich versuche möglichst das meine Kleine einen normalen Alltag hat aber immer geht das nicht. Aber gleich das Schwimmen aufgeben? Ist er so anfällig?

@Heimi Heike lass dich du arme, dich hat ja richtig erwischt. Ich hoffe das du dich schnell erholst und wieder ins Heimische Nest darfst.

@Jonajo nicht schön das es dir nicht so gut geht aber das ende ist in sicht. Nur noch eine Hast es schonmal mit einer Nasenpflegesalbe aus der Apotheke versucht? Hat bei mir geholfen. Aber ich hatte habe es auch nur leicht.

@Flora schön das es dir so gut geht, weiter so. Und wenn sich da schon was tut auf dem Kopf noch besser.

so nun zu mir. Ich bin immer noch recht schlapp durch den ganzen zusätzlichen Mist den ich nehme aber es wird besser.
Habe vorgestern mein Cortison vergessen und hatte trotzdem keine weitern Problem, da habe ich es auch gestern Abend weg gelassen und es geht ohne. Muss ich wohl mal mit der Ärztin drüber reden. Alles was man weg lassen kann ist ja gut für den Körper würde ich sagen
Ansonsten gehts mir recht gut. Schmerzen sind mit dem Ibu kaum noch da.
Habe das Übliche Darmgrummeln und bin etwas aufgebläht, aber das kennt man ja schon. Also nichts Weltbewegendes.
Spazieren gehen geht bei mir auch, aber wehe es kommt ein Berg der sich etwas zieht. Und ich wohne auf einem Berg, na ja in der Mitte von einem Berg. Da werde ich dann so wie die großen LKW´s immer langsamer
Und Treppen sind zur Zeit auch nicht grade meine Freunde, da werden meine Knie weich.
Aber Übung macht den Meister. In den Hintern getreten und raus. Oder am besten gleich verabreden, dann muss man raus.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ohne NW.
Liebe Grüße Elisabeth