Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 09:45
Claudia190168 Claudia190168 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen und allen einen hoffentlich NW freien (erträglichen) Sonntag.

Ich kämpfe immer noch mit meiner Angst. Hab nach wie vor furchtbaren Durchfall und die Rückenschmerzen werden immer schlimmer Am Freitag hatte ich nen Termin bei einem sehr guten Physiotherapeut, da kam aber das Herzecho dazwischen. Mußte absagen ... Mist :-(

Montag Onkologengespräch .... am 02.05. Vorgespräch Port, am 08.05. legen Port, es geht vorran, dass schon, aber die Angst bleibt Vielleicht kann ich den Onkologen überreden die erste Chemo über die Vene laufen zu lassen. Je früher es los geht, desto besser für mich.

Meine Tiere und mein Freundeskreis lenkt mich schon ab, aber sobald ich zur Ruhe komme ist es echt mies

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Aprikosenkernen ? Sollen angeblich die Therapie unterstützen ... oder kennt Ihr sonst Mittel, die man nehmen kann um das alles besser durchzustehen ?

Irgentwie bekomme ich immer mehr Angst das ganze nicht zu überleben Ich hab keine Träume, Wünsche, Ziele, was ich unbedingt noch machen oder erreichen will, ich bin wirklich mit meinem Leben zufrieden und finde es toll, so wie es ist. Das erste Mal eigentlich in meinem Leben, dass ich so ausgeglichen und zufrieden war ... und jetzt das ... ich möchte es gerne endlich mal genießen .... ach scheiße, bin echt down

Das Wetter tut sein übriges ...
Liebe Grüße an alle Claudia