AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas
Liebe Nina,
im gamma knife Zentrum haben wir am 20.06.2013 den Nachsorgetermin.dann wir wieder ein mrt gemacht um zu schauen,ob sich die stelle vergrößert hat.ich habe den Arzt schon gefragt,was man dann machen könne.er sagte,VIELLEICHT könne nochmal in mehreren kleinen Sitzungen bestrahlt werden.aber das müsse man dann sehen u es käme auch darauf an,in welchemZustand sich meine Mama dann befinde. zudem haben wir nun am 06.05. einen nachsorgetermin in der klinik,in der mama die meta rausoperiert wurde.die werden uns dann wahrscheinlich schon klarer sagen,um was es sich da handelt....ich hasse das alles so!!!
Du hast recht,Mama wollte ihre Haushaltshilfe fragen.Hat sie aber noch nicht gemacht.Im Moment glaube ich auch,dass es doch bei der frage was sie brauchen wird in zukunft zu einem kleinen Kampf kommen könnt.heute hat sie nämlich gesagt,dass sie nur eine Woche in Hannover bleiben wird,da sie ja dann in Reha gehen könnte....naja...wir werden sehen!
Liebe Nina,genieße das schöne Wetter u denke dran,dass es deinen Papa freut,wenn er sieht,dass du den Tag trotz Deiner Traurigkeit u Erinnerungen an deinen Papa schön verbringen kannst!
Drück dich u sonnige Grüsse nach Österreich!
Tina
Geändert von Almnixe (28.04.2013 um 13:31 Uhr)
|