Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 15:41
Benutzerbild von LupusAngelus
LupusAngelus LupusAngelus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen :-/

Zitat:
Zitat von Bremensie Beitrag anzeigen
Hallo Lupus Angelus,
Was du bisher für deine Schwiegermutter gemacht hast, hast du richtig gemacht. Du bemühst dich sehr um sie.
Aber deine Schwiema braucht noch ein wenig Zeit um sich in ihre schwere Erkrankung einzufühlen. Wir Angehörigen können dem Kranken nur Vorschläge machen was er vielleicht noch tun könnte. Doch ob und wann er was macht betimmt der Erkrankte.
Gib deiner Schwiema das Gefühl das du bei allem was sie macht hinter ihr stehst und ihre Entscheidungen respektierst auch wenn es dir nicht richtig erscheint.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Hallo Bremensie,

danke für deine aufmunternden Worte. Meine Stiefmama soll ja selbst entscheiden und ich respektiere ihre Entscheidungen. Nur fällt es mir unglaublich schwer, da ich selber das Gefühl habe, zu zuschauen wie sie geht. Das Gefühl, dass man doch was tun muss und man kann nicht
Außerdem ist da auch viel Angst mit bei, zusehen zu müssen, wie sie sich quält...

Sei lieb gegrüßt
Lupi
Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten...Die Fotografie kann sie vereinen & daraus neue schaffen ... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge & Menschen, des Lichts & der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.
Jeanloup Sieff (1933-2000)