AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo Saschi,
oft hilft das von der Seele schreiben. Wir sind hier ja alle keine Ärzte und können Dir deshalb weder schreiben: ja, das könnte Lymphdrüsenkrebs sein, oder: nein, das kann keinesfalls sowas sein, das muß andere Ursachen haben. Für Aufklärung zuständig sind die Ärzte und wie Du schreibst, bist Du in den letzten Wochen bei etlichen gewesen. Wobei auch Fachärzte irren können. Alles in allem können verdickte Lymphknoten verschiedene Ursachen haben und nur in den wenigstens Fällen sind sie bösartig.
Ich nehme an, daß Du das Antibotika wegen Blasenentzündung bekommen hast. Eine Entzündung im Körper läßt die Lymphknoten schon mal anschwellen. Ich würde Dir empfehlen, die weiteren Untersuchungen beim Arzt abzuwarten und Dich nicht unnötig verrückt zu machen. Man kann sich auch wirklich viele Krankheiten einreden.
Ich hoffe, es geht Dir besser, wenn die Pollenzeit vorbei ist und wenn Du kein Antibiotika mehr schlucken mußt. Wenn es aber nicht besser wird, würde ich an Deiner Stelle darauf drängen, daß ein CT gemacht wird, um festzustellen, was es mit den vergrößten Lymphknoten auf sich hat.
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
|