Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 20:46
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina! Ja, ich glaube dir dass du das alles schon so satt hast und die Angst dich fast auffrisst! Diese Unsicherheit und Unklarheit ist am Schlimmsten! Wenn man dann ein Ergebnis hat dann weiß man wenigstens was jetzt Sache ist aber diese Unklarheit frisst einen fast auf!
Versucht trotz der Angst die Momente miteinander zu genießen und ich kann dir nur den einen Rat geben nicht zu viel über die Zukunft nachzudenken. Es kommt alles wie es kommen muss und du kannst nichts aufhalten. Ich habe mich immer nur täglich gefreut wenn es Papa gut ging, zum Schluss dann oft nur mehr stündlich, es hat sich ja so oft schlagartig geändert bei uns!

Ich wünsche es euch so sehr dass es sich "nur" um eine Vernarbung handelt und es wieder positiv weitergeht!
Gebt nicht auf! Das wichtigste ist dass ihr euch habt und das zählt! So in der Art hat es mein Papa auch mal gesagt, der Zusammenhalt ist wichtig!

Ich wünsche euch einen halbwegs erträglichen Wochenbeginn mit schönen Momenten zusammen und so schwer es auch ist (ich weiß es ist fast unmöglich aber probier es zumindest!) leg die Angst in ein Stübchen ganz in deinem Hinterkopf!

Ich wünsch euch alles Gute und ich denk ganz fest an euch, bis dahin liebe Grüße!