AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@ Sindy1984 Oh je, Zahnschmerzen sind übel. Wegen des Weissheitszahnes würde ich vorher auch den Onkologen anrufen und um Rat fragen, bevor Du zum Zahni tapperst.
@ Schnuppe22 Eine ganze Batterie an Anti-Kotzmitteln habe ich hier herumstehen und könnte sie Dir rüberbeamen. Die erste Onkologin hat mir einen Satz verschrieben, den ich nicht nehmen darf und nun ist alles bezahlt und steht hier doof rum.
@ Claudia190168 Mir hat man gesagt, dass es gut wäre, den Port vor der Chemo zu legen, damit die Wunde besser verheilen kann. Gell, es ist schwer zu erwarten, bis die Therapie los geht. Davor gehen einem so manche kruden Gedanken durch den Kopf.
@ Wolpertiger Leider ist mein Kleiner schon anfällig - eine Erkältung mit Husten gibt es alle 4 Wochen über den Winter. Jetzt ist fast Mai und das Wetter ist nicht wirklich toll - und zack - gibt es den nächsten Schnupfen, der zum Husten wird. Diese Woche kann er noch nicht gehen, weil er noch das Antibiotikum nimmt. Da kann ich noch etwas über das Thema meditieren.
Allen eine gute Nacht!
|