Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 11:22
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen da draussen!
Wenn ich mir den Himmel anschau, dann scheint Petrus meine eigene Stimmung widerzuspiegeln...
Ich bin irgendwann am Wochenende in ein mittel- bis dunkelgraues Loch geschliddert und hab Mühe wieder raus zu finden. Es sind gerade einige Dinge die sich an mir festbeissen und mich einfach nicht wieder loslassen. Unter anderem auch 2-3 verbale Verletzungen, von denen ich zwar weiß dass sie nicht so gemeint waren, aber wie sagt der Volksmund? Ein Körnchen Wahrheit...
Dabei geht´s mir physisch nach wie vor ganz gut, der Teppich hat sich aus dem Mund verzogen, Spargel war am Wochenende schon lecker (bis auf den erwähnten, fiesen verbalen Beigeschmack) ich kann sogar ne halbe Stunde "sporteln" (also so´n bisschen...) - und dank der letzten Aufhübschoffensive für angehende Koalabären sah ich auch richtig gut aus und nicht mehr so Nosferatu-mäßig...
Aber, offensichtlich sollte man als Krebskranke schon auch krank aussehen um ernst genommen zu werden. Weil, gut aussehen heißt gut gehn, und gut gehn heißt nicht mehr krank...Haha, Scherzle gemacht...
- Leute ich mach doch nich einfach blau!!
Engste Freunde, so unsensibel und oberflächlich? Oder nur meine Antennen zu sehr auf evtl. Untertöne ausgerichtet?
Ich weiß, ich sollte mir den Schuh nicht anziehen. Und es ist auch ganz schnell relativiert worden. Trotzdem hat´s mich doch arg verletzt. Bin halt z.Zt. ein ganz schön dünnhäutiger Koalabär...
Naja...

Aber hey!! JOANAO!!!
DU HAST`S GESCHAFFT!!! Ich freu mich so für dich!
Jetzt hoff ich bloß, du kannst es auch so richtig genießen und musst nicht erst noch die NWs aushalten...
Fühl dich ganz doll gedrückt! Gratuliere!!

Mo