AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ich habe mir heute meine dritte Taxol weekly abgeholt und es geht mir immer noch sehr gut, also den Umständen entsprechend halt. Habe gerade ein Schläfchen hinter mir, aber die Müdigkeit ist viel besser geworden unter Taxol, kein Vergleich zur Schlafwoche unter EC. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen *dreimalaufholzklopf*
Heute habe ich aber doch einen Schreck bekommen, die Ärztin meinte das meine Leberwerte leicht erhöht wären. Hat das jemand von euch mal gehabt während der Chemo? Ich habe jetzt schon Kopfkino das da Metas wachsen...
Hallo Michi, wenn du die Haare in Ruhe lässt und sie nicht wäscht klappt das morgen bestimmt mit dem Ausführen. Bei mir hat das am Tag 14 nach der ersten EC angefangen und paar Tage später habe ich mich beim Friseur scheren lassen und die Perücke dann mitgenommen zum ausprobieren, ich hatte die schon beim Aussuchen mit heim genommen. Mir haben die Haarwurzeln so weh getan das ich alles runter gewollt habe - mein Rat wäre also, alles ab und von da an Perücke tragen - oder halt Tücher. Aber die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, hier machen es die Mädels ja auch ganz unterschiedlich.
Draußen trage ich jetzt immer Perücke, nur zur Chemo gehe ich mit Turban raus, da sehen mich ja nur Leidensgenossinnen. Heute nach der Chemo war ich allerdings noch im Bioladen, klein und abgelegen, wollte die Chance nutzen weil ich da sonst nie vorbeikomme. Es ging, aber ich habe die Blicke gesehen, muss ich nicht so schnell wieder haben.
Allen einen schönen Feiertag morgen,
Flora
|