@ Flora Ich würde mich bezüglich der Leberwerte ROSAPONNY anschliessen. Durch die Chemo hat die Leber viel zu tun. Wie schätzt der Arzt die Leberwerte ein?
@ kumira Wenn "es" anfängt, kommen schon seltsame Gefühle hoch. Bei mir fing es vorgestern an der privatesten Stelle an.

Die Haare habe ich drei Tage nach der Diagnose kurz schneiden lassen, damit der Übergang nicht so hart ist. Ich brauchte 4 Wochen, um nicht mehr den Zopf lösen zu wollen. Auf dem Kopf tun mir die Haarwurzeln weh - wenn es anfängt, haarig zu werden, dann werde ich sie abscheren lassen.
@ Claudia190168 Bei Dir geht es ja jetzt Zack auf Zack! Das ist wirklich gut.
@ lohmo Heute war eine Freundin da, die alles ganz lieb meinte und hinterher war ich trotzdem schlecht drauf, weil sie mir nicht gut tat. Ich merke, dass ich nicht mehr alle Menschen ertrage.
Am Donnerstag habe ich eigentlich meine 3. Chemo - und heute war mein Urin erst pink und dann rot - ganz toll - nachmittags war unter der Notfallnummer niemand zu erreichen und abends nach dem Telefonat mit der Notärztin darf ich die Not-Antibiose nehmen und es ist nicht klar, ob ich am Donnerstag meine Chemo bekommen kann.

Ja, und wenn noch Fieber dazu kommt, darf ich ins Spital.
Allen einen schönen ersten Mai!